• Jobs Job bei SERIMED GmbH & Co.KG

SERIMED GmbH & Co.KG

Luckenwalde

Medizinische / Pharma

Luckenwalde

Wundschwester / Wundpfleger SERIMED GmbH & Co.KG Luckenwalde Unterstützung von Pflegefachkräften und Ärzten in ihrer täglichen Arbeit durch Therapie chronischer Wunden; Begleitung von Patienten durch: par- und enterale Ernährung, Stoma-, Tracheostoma-, Diabetiker- und Kontinenzversorgung.

Liegt Ihnen Die Antwort Auf Den Lippen Sind Sie Außerdem Examinierte Krankenschwester/-pfleger Oder Ausgebildeter Altenpfleger Und Verfügen über Branchenkenntnisse Und Haben Erfahrung In Der Wundversorgung Dann Suchen Wir Genau Sie Für Unser Neues Geschäftsgebiet In Luckenwalde Und Umgebung Als Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Von Pflegefachkräften Und ärzten In Ihrer Täglichen Arbeit Durch Therapie Chronischer Wunden Begleitung Von Patienten Durch: Par- Und Enterale Ernährung Stoma- Tracheostoma- Diabetiker- Und Kontinenzversorgung Neukundenakquise Von Medizinischen Einrichtungen Gewährleistung Und Ausbau Der Langfristigen Kundenbindung Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Und Stimmen Sich Mit Den Unternehmensinternen Schnittstellen Ab Unser Angebot An Sie: Sie Bewerben Sich Bei Der Serimed Gmbh & Co Kg - Einem Leistungserbringer Im Gesundheitswesen Mit Sitz In Thüringen Bei Ihrer Arbeit Unterstützt Sie Ein 70-köpfiges Team Bestehend Aus Fachleuten Aus Dem Bereich Medizintechnik Hygiene Medical Uvm Zur Betreuung Ihrer Kunden Stellen Wir Ihnen Die Technische Ausstattung Für Ihr Home-office Zur Verfügung Des Weiteren Profitieren Sie Von Einem Firmenwagen Den Sie Selbstverständlich Privat Nutzen Dürfen Ihr Leistungsorientiertes Gehaltsmodell (fixum + Provision) Rundet Unser Angebot An Sie Ab Wir Freuen Uns Auf Sie Und Behandeln Ihre Bewerbung Selbstverständlich Mit Absoluter Diskretion Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@serimedcom Oder Per Post Z Hd Frau Melanie Aehnelt Serimed Gmbh & Co Kg Am Waldstadion 5 | 07937 Zeulenroda-triebes | Telefon: (036628)677-0 | Fax: (036628)677-77 E-mail: Info@serimedcom | Internet: Wwwserimedcom Krankenschwester Krankenpfleger Examiniert Altenpfleger Wundversorgung Wundpfleger Wundschwester Luckenwalde Stoma Tracheostoma Diabetiker Kontinenz Thüringen Firmenwagen Wundschwester / Wundpfleger Unterstützung Von Pflegefachkräften Und Ärzten In Ihrer Täglichen Arbeit Durch Therapie Chronischer Wunden Begleitung Von Patienten Durch: Par- Und Enterale Ernährung Stoma- Tracheostoma- Diabetiker- Und Kontinenzversorgung Luckenwalde Krankenschwester Krankenpfleger Examiniert Altenpfleger Wundversorgung Wundpfleger Wundschwester Luckenwalde Stoma Tracheostoma Diabetiker Kontinenz Thüringen Firmenwagen

Wundschwester / Wundpfleger
   SERIMED GmbH und Co.KG (Luckenwalde)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienstmitarbeiter
   SERIMED GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung
   Volkswohnung GmbH (Karlsruhe)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)